Noch ein Blog. Muss das sein?

Ganz klar NEIN. Das muss es nicht. Aber du bist hier und ich bin hier…
Fängt doch schon mal gut an oder etwa nicht? 😉

Kurz und Knapp

findest du in diesem Familienblog Rückblicke und Ausblicke, Vergangenes und Zukünftiges. Persönliche Meinungen, Berichte über Erlebtes und Erfahrungen.

Die Reise beginnt

Ich starte meinen Blog. Zugegeben – mit wenig Erfahrung, dafür aber mit gaaaaanz viel Motivation.

Ich schreibe einen Blog – kein Magazin. Das mit dem perfekten Content, dem Mehrwert und Fotos wie in high Fashion Magazinen ist so eine Sache für sich. Klar, lese ich gerne auch solche Blogs und bemühe mich selbst schöne Bilder zu machen. Meinen absoluten Respekt an all die wunderbaren Blogger da draußen. Doch mein Leben, unser Leben, ist nun mal anders. Jeder von uns ist anders. Gut so! Bei uns ist es schon mal laut, wild oder einfach unaufgeräumt. Und genau das will ich dir zeigen. Das Leben – unser Leben. Individuell, multikulturell einfach eine liebevolle Familie mit guten und mit schlechten Tagen.

Wir sind viel unterwegs, machen kleine Ausflüge und größere Reisen mit unseren Kindern. Auch davon möchte ich dir hier erzählen. Manchmal stelle ich dir im Blog Produkte oder Unternehmen vor. Dann kannst du dich darauf verlassen das sie mich und meine Familie im Alltag überzeugt haben.
Werbung und Kooperationen werden immer als solche gekennzeichnet sein. Gelegentlich wirst du sogenannte Affiliate Links zu vorgestellten Produkten finden. Wenn du über solche Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine sehr kleine Provision. Für dich bleibt der Preis natürlich mit oder ohne Link unverändert. Viele Blogger benutzen solche Links in ihren Artikeln, da dachte ich mir: Warum sollte ich das nicht auch machen?

Da ich seit meiner frühesten Kindheit Zöliakie habe und von daher kein Gluten essen darf, koche ich täglich frisch für die ganze Familie. Da werde ich dir bestimmt mal auch das eine oder andere Rezept zeigen.

Das Leben ist eine Reise

Mein Blog ist seit November 2018 online und ich wünsche mir, dass du ihn gerne liest, Spaß hast und regelmäßig rein schaust. Begleite mich und meine Familie ein Stück auf dem Weg. Wohin? Mal sehen…

Ich freue mich auf Kommentare, Anmerkungen und Diskussionen. Du bist anderer Meinung als ich? Gut. Dann erzähle mir doch wie du es siehst und warum. Wenn dir gefällt was du hier findest, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung von dir.

 

 

 

Ich freue mich das du hier bist. Schau dich doch noch weiter um und lies noch andere Artikel. Folge mir per Email, Instagram oder Facebook. Begleite ErdnussFrosch auf einer Reise durch das Leben…

 

Verfasst von

Beim ErdnussFrosch geht es um meine Familie, meinen Alltag, darum was wir gemeinsam erleben, was uns aufregt und was uns inspiriert. Ich will dir einen ehrlichen Einblick in unseren Alltag ermöglichen. Der Blog ist seit November 2018 online und ich wünsche mir, dass du ihn gerne liest, Spaß hast und regelmäßig rein schaust. Begleite mich und meine Familie ein Stück auf dem Weg. Wohin? Mal sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s