Kurze Auszeit im Salzburger Land

Travel Charme Werfenweg ErdnussFrosch.com

Abenteuer in Bildern


Einfach mal raus aus dem Alltag. Es geht 2 Tage für eine Mini Auszeit nach Salzburg.

Travel Charme Werfenweg Erdnusfrosch.com

Das 4 Sterne Superior Travel Charme Bergresort Werfenberg überzeugt auf den ersten Blick mit modernem Design. Den Blick auf das Tennengebirge und den Hochkönig genießen wir auf 902 Metern Höhe. Umgeben von Bergen lassen wir einfach die Seele baumeln.

 

Gutes Essen ist Balsam für die Seele.

Im Restaurant Feinspitz und im Stoblhaus werden wir kulinarisch verwöhnt.

 

Rustikal und Modern. Tradition trifft Design. So lässt sich das Resort mit wenigen Worten beschreiben.

 

Der große Spa Bereich bietet Umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten und lädt mit seinem eleganten Erscheinungsbild zum entspannen ein.

 

Das Travel Charme Bergresort Werfenberg  bietet Entspannung auf ganzer Linie und hervorragendes Essen, umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse.

 

 

 

 

 

Ich freue mich das du hier bist. Schau dich doch noch weiter um und lies noch andere Artikel. Folge mir per Email, Instagram oder Facebook. Begleite ErdnussFrosch auf einer Reise durch das Leben…

Verfasst von

Beim ErdnussFrosch geht es um meine Familie, meinen Alltag und unsere Reisen. Es geht darum was wir gemeinsam erleben, was uns aufregt und was uns inspiriert. Der Blog ist seit November 2018 online und ich wünsche mir, dass du ihn gerne liest, Spaß hast und regelmäßig rein schaust. Begleite mich und meine Familie ein Stück auf dem Weg. Wohin? Mal sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s